Gibt es eine Funktion, in der ich mir Fremdmaterial als Inventarliste anzeigen/exportieren lassen kann? Und denen ich ggf eine bestimmte EQ-Nummer geben kann?
Zum Hintergrund: Bei mir wird jetzt VT Material eines Kunden eingelagert und in mein System übernommen. Ich prüfe die Artikel auch, daher möchte ich den Artikeln einen Barcode geben. Möglichst einen, der mit meinen erst mal nicht in Berührung kommt oder einen Buchstaben am Anfang hat.

Inhalt

Es gibt im Technikcenter unten links einen Button „Inventarlisten – nur fremd“.
Am besten legst Du den Kollegen als Kontakt und dabei als Dryhire-Lieferant an. Wenn er auch einen Musiker-Job Account hat, dann frag ihn nach seinem Intercompanyschlüssel. Den trägst Du auch in seinen Kontakt ein. Hat er keinen nimm hier am besten ZZZ.
Wenn Du dann das Material anlegst, kannst Du es als fremdes Material klassifizieren und den Kontakt als Eigentümer eintragen.
Beim Erstellen der Barcodes wählst Du dann „mit Firmenschlüssel“. Dann ist zu erkennen, dass es ein fremder Firmenschlüssel ist.
Du kannst das Material dann sogar in deine Aufträge einbuchen und verwalten.